Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/allmydreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der erste Tag

Lange habe ich bisher einen Blog geführt, jedoch in einem geschlossenen Forum.

Dort ist die Atmosphäre nicht mehr so schön, es wird sich zu Mobbing-Meuten zusammengerottet, da zieht man eben mal schnell den Kürzeren, auch wenn man eigentlich einer der ältesten User überhaupt ist.

 

Heute ist einmal mehr wieder ein lang ersehnter freier Tag, so häufig kreuzen diese in meinem Terminkalender nicht mehr auf.

Ich schreibe an einem Forschungsinstitut für Virologie meine Abschlussarbeit, daher bin ich so eingespannt.

 

Mein Liebster ist heute auf seinem Betriebssommerfest, naja, ich würde es Regenfest taufen.

Hoffe, Du kommst bald wieder, mein Großer

Dafür kann ich heute entspannt gammeln, evtl. brechen wir nachher noch zum Alstervergnügen auf, sollte er sich etwas früher hier einfinden.

Das wars von mir erst einmal...

29.8.09 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung