Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/allmydreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tralala

Das erste freie Wochenende, juhe (irks, eine Assoziation zu Bernd *grusel*)

Wie man freie Zeit zum Gammeln zu schätzen lernt.
Ich hoffe doch, dass das so bleibt, ich habe immer noch "Altlasten" an der FH, ich mag endlich diese Klausuren bestanden haben.
Allerdings ists noch offen.
Etl. wird es sich kommende Woche klären.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, seit meine Betreuung aus dem Urlaub wieder da ist, wird es stressiger den je.
Wir rasseln dann und wann aneinander.

Am Donnerstag war ein berühmter Mann bei uns im Haus, sehr interessante Thematik, die uns wieder nahe gebracht wurde: rotes Fleisch erzeugt Krebs.
Wie gut, dass ich Geflügel lieber mag

Werde mich nun wieder auf Richtung Wohnzimmer machen, mein werter Herr muss noch ein wenig an seiner DA feilen.
6.9.09 16:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung